YOGA FÜR KINDER

Kurs: ab 2.2. bis 15.3. 2024 (7 Termine)

Freitags um 17 – 18 Uhr

lernen – lachen – mitmachen

Iyengar-Yoga für Kinder bedeutet Spaß an der Bewegung finden, seinen Körper koordinieren lernen, bewusste Entspannung kennenlernen, den Selbstausdruck zu stärken uvm.!

Nach einem dynamischen Aufwärmspiel schlüpfen wir in die Rolle von Tieren, Formen und Wesenheiten in Form von verschiedenen Asanas, gehen mit ihnen auf Phantasiereise, integrieren Wahrnehmungs- und Konzentrationsspiele, bis wir am Ende zur Ruhe kommen und in uns hineinspüren können.

Habt ihr Lust auf Bewegung, spannende Geschichten, mal wild und laut zu sein, aber auch mal ruhig und leise, oder einfach das, was grade in euch schlummert?

Dann kommt vorbei und probiert es aus!

DATUM: 2.2. – 15.3. 2024, Freitags | 17.00 – 18.00 Uhr 
LEHRERN: YogaMundi-Team
GEEIGNET FÜR: Kinder ab 7 Jahre
PREIS: 7 x 75 €  | 1 x 15 €

Anmeldung: 

info@yogamundi.de oder https://www.yogamundi.de/termine/